Saisonal Fermentieren im Frühling
Samstag, 27. April 2024
14 - 17 Uhr

 

Eisenhüttelgasse 28
2830 Perchtoldsdorf

 

Es ist schon wieder soweit - erste Pläne für den Frühling dürfen jetzt gemacht werden!

Im Garten in Perchtoldsdorf fermentieren wir gemeinsam, was die Natur gerade hergibt und lernen dabei die Grundlagen des Fermentierens von Gemüse.

Du bekommst von mir ein Skript, 2 Gläser und alles an Zutaten, was wir brauchen.

 

Bitte nimm ein Sackerl mit, um deine Fermente mit nach Hause zu nehmen.

 

 

Teilnahmegebühr: EUR 80/Person

Anmeldung bitte per Mail: alma@kimchigarden.at

 


Ich freu mich aufs Werkeln mit euch!

Alma

 

Workshops nach Maß

 

Wenn ihr mindestens 3 Teilnehmer*innen seid, bucht einen der folgenden Workshops bei mir! 
In diesem Format kann ich auch individuelle Schwerpunkte eingehen und ihr lernt genau das, was euch besonders interessiert!
In der warmen Jahreszeit lade ich zu mir ein zum Fermentieren im Garten. In der kalten Jahreszeit besuche ich euch in Wien und Umgebung zuhause.
Dauer der Workshops: 3 Stunden
pro Person dabei: 1 Skript, 2 Gläser und alles an Gemüse, was benötigt wird
Kosten: EUR 80,-/Person