ZOOM Frühlingsworkshops

 

 

Selber Kimchi machen

20. März 2021, 14 Uhr

 

Wie geht das koreanische Trendfood zum selber machen, zuhause? Das ist gar nicht so schwer! Ihr lernt in diesem Workshop, wie Kimchi hergestellt wird - spicy, vegan und umami. Dabei erkläre ich euch auf einfache Weise das Prinzip der Fermentation und gebe einige Einblicke in die wunderbare Wirkung von fermentierten Lebensmitteln auf den Darm. Seid gespannt!

 

Mit Skript gemeinsam vor dem Bildschirm fermentieren - jede*r von der eigenen Küche aus :)

 

 

Den Frühling fermentieren - Radieschen, Rharbarber, Bärlauch und Co

17. April 2021, 14 Uhr

 

Endlich ist der Frühling da und er kommt mit allerlei Leckereien daher, auf die wir sehnsüchtig gewartet haben. Durch Fermentation lassen sich Radieschen oder Bärlauchknospen in Kreationen verwandeln, die euch garantiert mindestens so sehr verzaubern, wie ein Spaziergang durch die nun vor Schönheit strotzenden botanischen Gärten.

 

Mit Skript gemeinsam vor dem Bildschirm fermentieren - jede*r von der eigenen Küche aus :)

 

 

 

Anmeldung per Mail, im Betreff den Workshop, den du machen möchtest: alma@kimchigarden.at

 

 

Kosten EUR 30,-/Kurs