Was ich mache

Du willst einen Workshop in deinem Unternehmen, Verein, deiner Schulklasse oder Freund*innen-Gruppe veranstalten?
Von informativ zur Fermentation von Gemüse, Nachhaltigkeit in der Lebensmittelverwertung und motivierende, umsetzbare Ernährungsberatung bis hin zu gemeinschaftsfördernden lockeren Events, wo wir in entspannter Atmosphäre gemeinsam fermentieren - ich bereite maßgeschneiderte Workshops für jeden Anlass vor.

 

Auch Einzelberatungen zu Ernährung und Kurse zu Fermentation von Gemüse für 1-3 Personen biete ich nach Absprache gerne an.

 

Du brauchst ernährungswissenschaftliche Expertise zu einem bestimmten Thema? Ich recherchiere, strukturiere und schreibe Texte. Je nach Anforderung und Zielgruppe von wissenschaftlich bis unterhaltsam - meine Erfahrungen aus der ernährungswissenschaftlichen Öffentlichkeitsarbeit führe ich nun auf eigene Faust und mit Begeisterung weiter.

 

Du suchst ein persönliches, nachhaltiges und unterhaltsames Geschenk mit Mehrwert? Zum Geburtstag, Abschluss, Weihnachtsfest oder einfach so - beschenk deine Liebsten und dich selbst mit einem Kimchi Garden-Gutschein!

 

Je nach aktueller Corona-Situation werden Workshops und Beratungen auch online oder telefonisch abgehalten.

 

Kontaktiere mich:  alma@kimchigarden.at