Was ich mache

 

Du willst einen Workshop in deinem Unternehmen, Verein, deiner Schulklasse oder Freund*innen-Gruppe veranstalten?

Von informativ zur Fermentation von Gemüse, Nachhaltigkeit in der Lebensmittelverwertung und motivierende, umsetzbare Ernährungsberatung bis hin zu gemeinschaftsfördernden lockeren Events, wo wir in entspannter Atmosphäre gemeinsam fermentieren - ich bereite maßgeschneiderte Workshops für jeden Anlass vor.

 

Auch Einzelberatungen zu Ernährung und Kurse zu Fermentation von Gemüse für 1-3 Personen biete ich nach Absprache gerne an.

 

Du brauchst ernährungswissenschaftliche Expertise zu einem bestimmten Thema? Ich recherchiere, strukturiere und schreibe Texte. Je nach Anforderung und Zielgruppe von wissenschaftlich bis unterhaltsam - meine Erfahrungen aus der ernährungswissenschaftlichen Öffentlichkeitsarbeit führe ich auf eigene Faust und mit Begeisterung weiter.

 

Ich arbeite im Raum Wien und online.

 

Du suchst ein persönliches, nachhaltiges und unterhaltsames Geschenk mit Mehrwert? Zum Geburtstag, Abschluss, Weihnachtsfest oder einfach so - beschenk deine Liebsten und dich selbst mit einem Kimchi Garden-Gutschein!

 

Kontaktiere mich:  alma@kimchigarden.at